Pres­se

Pres­se­ser­vice

Der Bund Deut­scher Ama­teur­thea­ter infor­miert seine Mit­glieds­ver­bän­de und -büh­nen sowie bun­des­wei­te und regio­na­le Medi­en regel­mä­ßig über seine Akti­vi­tä­ten, Pro­jek­te und För­der­pro­gram­me sowie über zen­tra­le Initia­ti­ven der Koope­ra­ti­ons­part­ner und kul­tur­po­li­ti­sche Ent­wick­lun­gen.
Wei­te­re Medi­en­in­for­ma­tio­nen zum 125-jährigen Bestehen des BDAT mit Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen und Pres­se­ter­mi­nen fin­den Sie auf unse­rer Jubi­lä­ums­sei­te
www.125-jahre.bdat.info.

Hier kom­men Sie zu unse­ren Pres­se­mit­tei­lun­gen.

Sie wol­len in den Pres­se­ver­tei­ler auf­ge­nom­men wer­den? Bitte kon­tak­tie­ren Sie uns (siehe unten).

Der BDAT ist Her­aus­ge­ber der Zeit­schrift und Ama­teur­thea­ter und Kul­tur­po­li­tik „Spiel&Bühne“. Die auf­la­gen­stärks­te Theaterfach- und Ver­bands­zeit­schrift im deutsch­spra­chi­gen Raum erscheint zwei­mal pro Jahr in einer Auf­la­ge von 3.500 Exem­pla­ren. Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen.

News­let­ter Archiv

down­load pdf // News­let­ter Juli 2017

down­load pdf // News­let­ter Juni 2017

down­load pdf // News­let­ter Mai 2017

down­load pdf // News­let­ter April 2017

down­load pdf // News­let­ter März 2017

down­load pdf // News­let­ter Febru­ar 2017

down­load pdf // News­let­ter Dezem­ber 2016

Als Fan unse­rer Facebook-Seite  bleibt Ihr/bleiben Sie stets auf dem Lau­fen­den: wir infor­mie­ren über Aus­schrei­bun­gen, Wett­be­wer­be, För­de­run­gen, Fes­ti­vals und pos­ten auch Inter­es­san­tes von unse­ren Mit­glieds­ver­bän­den und Koope­ra­ti­ons­part­nern.

Info & Kontakt:

Bund Deut­scher Ama­teur­thea­ter e.V.
Kat­rin Kel­ler­mann
Öffent­lich­keits­re­fe­ren­tin